Loading...

Marion Pöschl

Marion Pöschl

Über mich

Cut & Coach wurde als Einzelunternehmen 1999 gegründet, in dem ich, Marion Pöschl, in meinem Friseursalon sowie meiner Praxis arbeite. Cut & Coach verbindet zwei Herzenswünsche, dass arbeiten mit Menschen und das Interesse, wie dieser denkt, handelt und fühlt. „Du bist für deine Kunden nicht nur mehr Vertraute und eine Verbündete, du bekommst jetzt wertvolles Werkzeug, um sie auch hilfreich zu begleiten“ Kollege und Trainer

Ich bin am 14.9.1970 in Baden geboren, seit 1988 glücklich verheiratet und stolze Mutter, zweier erwachsener Söhne.
Seit 1999 arbeite ich selbstständig in meinem Friseursalon. Seit jeher bin ich neugierig und interessiere mich für Menschen, wie sie denken, wie sie fühlen und wie sie handeln.... und so kam ich durch Zufall- für den ich von Herzen dankbar bin- zu meiner ersten Coachingausbildung. Auf Grund eines persönlichen Schicksales, wechselte ich 2011 in die Firma meines Mannes und arbeitete als Büroassistentin. In dieser Zeit waren weitere Ausbildungen immer eine Kraftquelle für mich, in der ich tolle Erfahrungen mit neuen Menschen erleben durfte. Nach 3 Jahren wechselte ich wieder zu meinem Grundberuf, mir fehlten einfach die Menschen und die intensiven Gespräche. So eröffnete ich gleichzeitig auch meine Praxis und bin heute sehr dankbar für diese Entscheidung. Ein Kollege und ehemaliger Trainer sagte während meiner ersten Ausbildung zu mir: „Mit dieser Ausbildung, bist du für deine Kunden nicht mehr nur Vertraute und eine Verbündetet, du bekommst jetzt wertvolles Werkzeug, um sie auch hilfreich zu begleiten“. Danke für diese schönen Worte, denn so fühle ich mich auch. Als Begleiterin in schwierigen Phasen einer Veränderung. Ich bin immer an Neuem interessiert und besuche regelmäßig Fortbildungen, die immer wieder eine Bereicherung für mich sind. Denn nichts ist beständiger als die Veränderung.

  • Heimatort: Wimpassing a.d.Leitha
  • Verheiratet: seit 1988
  • Familie: 2 Söhne

Marion Pöschl

AUSBILDUNGEN

Cut & Coach wurde als Einzelunternehmen 1999 gegründet, in dem ich, Marion Pöschl, in meinem Friseursalon sowie meiner Praxis arbeite. Cut & Coach verbindet zwei Herzenswünsche, dass arbeiten mit Menschen und das Interesse, wie dieser denkt, handelt und fühlt. „Du bist für deine Kunden nicht nur mehr Vertraute und eine Verbündete, du bekommst jetzt wertvolles Werkzeug, um sie auch hilfreich zu begleiten“ Kollege und Trainer

CUT

  • - Frisörlehre
  • - Gesellenprüfung
  • - Meisterprüfung

COACH

  • - Ausbildung zum NLP Ressonanz- Mentalcoach
    Practitioner und Professional am WIFI Eisenstadt unter Toni Harrer
  • - Ausbildung zur Aufstellungleiterin bei Karin Graf
  • - Ausbildung zur Lebens-und Sozialberaterin bei Team Winter
  • - Upgrade zur Ehe – und Familienberaterin bei Team Winter
  • - Upgrade zur Supervisorin bei Eelco de Geus, Sonja Kostal und Peter Battistich
  • Im Herbst 2019 freue mich auf die Ausbildung zur Systemischen Dialogprozessbegleiterin bei Eelco de Geus